Nächste Hilfe:
Bahnhofsmission.

Hameln

Termine

Jubiläum "50 Jahre Trägerschaft für die Hamelner Bahnhofsmission"

Am Samstag, den 05.09.2020, präsentieren wir uns zum 50jährigen Jubiläum des Vereins mit einen Stand auf dem Hamelner Wochenmarkt. Wir verkaufen dort selbstgemachten Zitronen-, Holunder-Brombeer- und Kaffeesirup.

Unterstützen Sie uns!

Die Mitarbeitenden der Bahnhofsmission in Hameln freuen sich sehr über eine Unterstützung ihrer Arbeit.

Spendenkonto

Evangelischer Verein für die Stadt Hameln und Umgegend e.V.
Stichwort: Bahnhofsmission
Sparkasse Hameln-Weserbergland

IBAN: DE34 2545 0110 0000 0534 70

Von Mensch zu Mensch

Die Bahnhofsmission versteht sich als soziale Ambulanz.
Wir vertrauen darauf, dass Gott jeden Menschen will und liebt und ihm seine eigene Würde verleiht.
Wir bieten niedrigschwellige, leicht erreichbare und unbürokratische Hilfe von Mensch zu Mensch an.